Diese Meldung wurde am 06.05.2024 via api erstellt.
Stadtverwaltung Meerbusch am 07.05.2024 um 15:51 Uhr:
Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.
Sehr geehrter Herr Schmitz,
das Thema der Zugänglichkeit der Ladesäulen wurde bereits kurz nach Aufbau des Festzeltes mit dem verantwortlichen Zeltbauer erörtert.
Grds. ist zu beachten, dass der hintere Teil des Dr.-Franz-Schütz-Platzes bereits seit dem 22.04. gesperrt ist und die Zugänglichkeit der Ladesäule daher nur eingeschränkt im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten gewährleistet werden kann. Rein formell darf der Platz aufgrund der Sperrung durch Dritte nicht befahren werden. Entsprechende Beschilderungen sind an den Zufahrten aufgestellt.
Zielsetzung im Sinne der Mobilität war und ist dennoch eine bestmögliche Zugänglichkeit der Ladesäule. Aufgrund des Abstellens der Auflieger des Zeltbauers ist derzeit zwischen den Aufliegern nur ein Stellplatz der Schnellladesäule zugänglich. Ab morgen wird der weitergehende Aufbau des Zeltes für das Schützen- und Heimatfest zu Pfingsten erfolgen. Der Zeltbauer wird in diesem Rahmen versuchen, die Säule bestmöglich zugänglich zu halten. Aufgrund der Aufbauarbeiten und Veranstaltungen kann dies jedoch nicht garantiert werden.
Ab dem 13.05. ist für die Kirmes sodann der gesamte Dr.-Franz-Schütz-Platz bis nach Pfingsten gesperrt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Stadtverwaltung
Stadtverwaltung Meerbusch am 07.05.2024 um 15:50 Uhr:
Es wurde mit der Bearbeitung begonnen.
Stadtverwaltung Meerbusch am 07.05.2024 um 15:49 Uhr:
Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Stadtverwaltung Meerbusch" weitergeleitet.
Unregistrierter Nutzer am 06.05.2024 um 17:53 Uhr:
Die Meldung wurde zur Freigabe an "Stadtverwaltung Meerbusch" weitergeleitet.